Zur Hölle mit Perfektion — Freiheit für die Fotografie

Breaking Boundaries: Auf Wanderschaft

769 Einreichungen · Beendet ·
Auf Wanderschaft

Regel Nummer 1: Wenig packen und mit einem Herz voller Eindrücke zurückkehren.

Regel Nummer 2: Niemals ohne deine treue Kamera außer Haus gehen, um alles Gesehene zu dokumentieren. Für diesen Wettbewerb fordern wir euch heraus, uns zu zeigen, wie Backpacking eure Art zu reisen verändert hat. Hilft es euch, etwas über euch selbst herauszufinden, wenn ihr nur das Allernötigste bei euch trägt? Inwiefern ermutigt es euch, die Essenz des Abenteuers zu finden, wenn ihr abseits der Touristenpfade wandelt? Welche lebensverändernden Dinge habt ihr von Einheimischen gelernt?

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. An diesem Wettbewerb, der gleichzeitig auch die Qualifikationsrunde für den "Breaking Boundaries"-Award ist, kann jeder teilnehmen.

Foto von nuray_nuri.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 100 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. 15 Piggy Points × 5

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: