Lomography Awards: Versuch und Irrtum: Trial and Error Wettbewerb: Multi-Exposure-Madness

1.226 Einreichungen · Beendet ·
Trial and Error Wettbewerb: Multi-Exposure-Madness

Für jene, die über Einfältigkeit lachen und Mehrfach-Belichtungen zelebrieren. Das ist die "m-ultimative" Fotografie. Verrückt? Ja! Überraschende Ergebnisse? Darauf kannst du wetten!

Multiple Exposures, oder Mehrfach-Belichtungen, liefern multiple Möglichkeiten, auf einem einzigen Foto viel auszudrücken. Bei diesem Wettbewerb suchen wir das mannigfaltigste Meisterwerk, das Schicht für Schicht kreiert wurde. Staple und mische die Welt neu auf mithilfe dieser hohen Kunst. Oder kreiere neue Formen und überlagere Portraits mit Texturen und Mustern. Bring uns zum Staunen und gewinne Gutschriften und Piggy Points für den Lomography Online-Shop. Mitmachen kann jeder. Bis zu 10 Fotos können eingereicht werden.

Diese Competition ist gleichzeitig die Qualifikationsrunde für den Trial and Error Award.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: srcardoso, lomomowlem, fafaspeed80, gakurou, stratski & magrifas.