Was ist Lomography Orca B&W 100?

Der Lomography Orca B&W 100 ist nur einer von vielen 110 Filmen, die in diesem Jahr von Lomography eingeführt werden. Die ersten 5.000 Stück dieses neuen, fantastischen, kleinen Films sind in unserem Online-Shop verfügbar.

Der Lomography Orca B&W 100 110 Format Film mag zwar klein sein, aber er hat es gehörig in sich und das ist nur eine der großartigen Eigenschaften. Der 110 Film bedeutet nämlich großen Spaß in kleinem Format. Und dank seiner hohen Qualität kann er eine großartige Tiefenschärfe erzeugen und natürlich exzellente Ergebnisse, sogar mit einer geringen Brennweite. Unglaublich für einen so kleinen Begleiter.

Wir müssen außerdem erwähnen, dass die erste Edition des Lomography Orca kein durchschnittlicher B&W 110 Film ist. Diese limitierte Edition besitzt nämlich kein Schutzpapier. Das bedeutet, dass jeder Frame einzeln gezählt werden muss, da das Rad nicht stoppt wenn der Film fertig ist. Die Wahrheit ist, dass wir so gespannt darauf waren euch unseren neuen Lomography Film vorzustellen, dass wir nicht länger warten konnten. Richtig, wir konnten unser Geheimnis einfach nicht länger für uns behalten!

Mit dem Orca erhältst du nicht nur atemberaubende 110 Aufnahmen in Schwarz-Weiß, sondern eventuelle auch ein paar experimentelle Light-Leaks Überraschungen. Die letzten 4 Frames der Filmrolle könnten Light-Leaks aufweisen, mit denen du besonders überraschende Ergebnisse erhältst. Kann sein, muss aber nicht, denn bei unseren letzten Testfilmen haben wir sehr gute Bilder ohne Lichteinfälle erhalten.

geschrieben am 2012-06-12 in #film #110