Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Community LomoAmigo Ripsta macht mit der Lomo LC-Wide Fotos

Er ist für seine Doppelbelichtungen, aktives Blogging und liebenswerten Lomografien bekannt! Lasst uns den neusten LC-Wide Community LomoAmigo begrüßen, der für seine grandiose Arbeit mit seiner Lieblingskamera, der Lomo LC-Wide in Malaysia berühmt ist.

Name: Mohd Ariff Bin Haji Mat Said
LomoHome: ripsta
Wohnort: Ipoh, Malaysia

Was sind deine Lieblingsbilder mit der Lomo LC-Wide?

Du besitzt eine große Sammslung an Doppelbelichtungen, hast du einige Tips und Tricks um Mehrfachbelichtungen zu machen?

Normalerweise mache ich wahllos Fotos, doch manchmal wenn ich Doppelbelichtungen, oder Mehrfachbelichtungen machen will, dann versuche ich etwas zu fotografieren, das eine Geschichte erzählt, eine Bedeutung hat oder Etwas, das ein Vorher-Nachher-Effekt aufweist.

Was lässt die LC-Wide von deiner großen Sammlung an Lomo-Kameras herausstechen?

Sie ist klein, leicht, einfach zu bedienen und ich muss die LC-A+ Wide-Angle Lens nicht mehr anbringen.

Wenn du mit der LC-Wide durch Raum und Zeit reisen könntest, wann und wohin würdest du gehen?

Harte wahl! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, eigentlich will ich überall mal hin, an jeden Ort der Erde…ohne Ausnahmen.

Hast du einen Rat für zukünftige LC-Wide Fotografen?

#Hab Spaß
#Lasse niemals deine Kamera zurück
#Mach mehr Fotos, frag mehr, mach mehr Fehler und dann wirst du auch mehr lernen
#Versuch immer neue Erfahrngen zu sammeln mit deiner Kamera und den Filmen (das ist das eigentliche Geheimnis).
#Sei selbstbewusst und anders.

Was ist dein Lieblingsobjekt zum fotografieren?

Hochzeiten, das Ehepaar, Doppelbelichtungen und einige nebensächliche Sachen.

Kannst du die LC-Wide in 5 Worten beschreiben?

Ich werde alt mit der LC-Wide.

Wer oder Was inspiriert dich um so Lomographien zu schießen?

Meine Familie, meine Frau und meine Freunde – Sie sind meine Motivation und Inspiration um weiter zu fotografieren und noch weiter zu gehen.

Was ist dein Motto um Lomographien zu machen?

Lomo On! Never Off!!

geschrieben von soundfoodaround, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.