Dippemess 2014

Belairgon test at the funfair around the corner.

6 Kommentare

  1. trash-gordon-from-outer-space
    trash-gordon-from-outer-space ·

    Ein schönes Bild! Beeindruckende Schärfe. Das Upgrade scheint sich gelohnt zu haben.

  2. nia_ffm
    nia_ffm ·

    @trash-gordon-from-outer-space Danke! Ich finde auch, dass sich die Linsen lohnen und bin bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen, ist aber auch ne Umgewöhnung und deutlich mehr Gewicht. Aber ich mag die Belair ja eh irgendwie ;)

  3. landei
    landei ·

    TOLL

  4. candeeland
    candeeland ·

    Ist. Das. Schön! Wow, das würde ich mir an die Wand hängen!!! <3

  5. roxyvonschlotterstein
    roxyvonschlotterstein ·

    Liebste @nia_ffm. Wie um alles in der Welt hast du diese Farben kreiert. Ich würde das gern nachmachen. Aber bei mir werden die meisten Diafilme eher richtig grünstichig... Ich will gern meine Loire-Tal-Reise kommende Woche in so gelb-rot (werde Stellas Lomo Redscale XR auf 64ISO belichten versuchen) und mal sehen was ich mit meinem Sensia schaffe. Es soll eher alles etwas pastelliger werden... Wenn du also Tipps hast, freu ich mich riesig.

  6. jarvislomo
    jarvislomo ·

    crisp and detail shot!

More photos by nia_ffm