Test roll APX100 with my "new" Beirette 35.

Fotograf:
lomoefandy
Hochgeladen:
2019-11-24
Tags:
beirette caffenol outdoor
Kamera:
Beirette 35
Film:
Agfa APX 100 developed in Caffenol CL
Objektiv:
Priomat Meritar 2,8 / 45
Land/Region:
Germany
Albums:
Beirette 35 in November

Ein Kommentar

  1. lomo-elysion
    lomo-elysion ·

    Hallo lomoefandy!
    Dein ganzes Beirette-Album hab' ich angesehen. Es ist doch immer wieder faszinierend, das die kleinen 'Knipsen' so drauf haben! Ich selbst habe seit 1986 eine Beroquick KB 135, also die Beirette für den Westen. Das ist das einfache Modell ohne Belichtungsmesser, Alluminium und DDR-Stempel. Ich liebe dieses kleine Schätzchen! Einfachste Technik, manuell, zuverlässig und das Meritar ist recht ordentlich für damals 8 DM mit Film und Tasche!!! Die heutigen Plastik-Knipsen kommen mit 30,- bis 60,-€ längst nicht ran....
    Die restlichen Alben schau ich mir auch noch an... - S&W- SUPER!!!
    Grüße aussem Pott!
    Herzlichst,
    Lomo-ELYSION

Mehr Fotos von lomoefandy