4 Kommentare

  1. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Sehr schön !!! Habe in einem meiner Cuxhaven Alben eine dieser schönen Windmühlen. Meine ist aber von Bäumen überwuchert und versteckt. Funktionieren diese Mühlen noch ? LG Ralph

  2. fotofreundin
    fotofreundin ·

    @steamtug1959 Hallo Ralph, dann werde ich mich doch gleich mal auf die Suche begeben nach Deinen Windmühlen. Im niederländischen Zaanse Schans stehen noch mehr von diesem Mühlen. Zwei davon sind noch in Betrieb und können als Museum besichtigt werden. Liebe Grüße, Yvonne

  3. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    @fotofreundin du findest die Mühle im Album Lomo'n'walk Cuxhaven 3
    LG Ralph

  4. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    @fotofreundin du findest die Mühle im Album Lomo'n'walk Cuxhaven 3
    LG Ralph

Mehr Fotos von fotofreundin