3 Kommentare

  1. seladon
    seladon ·

    Mag die Farben sehr!

  2. bloomchen
    bloomchen ·

    @seladon danke! allerdings sind die farben ungwöhnlich blass. das liegt aber vermutlich an der kamera und der überbelichtung bei soviel sonne. ich hätte doch einen stop weniger nehmen sollen. auf dem einen bauhaus-bild sieht man deutlich die vertikale teilung des bildes durch den dann wegfallen lichteinfall ab einem bestimmten winkel.

  3. seladon
    seladon ·

    Klasse ist doch, dass trotz Überbelichtung immernoch genug Kontrast da ist. Das funktioniert sicher nicht bei jedem Motiv, aber hier finde ich es super und würde mir an Deiner Stelle das "Rezept" gut merken! Und so Geschichten wie diese vertikale Teilung, durch den anderen Lichteinfall , sind für mich die I-Tüpfelchen, die ein Bild zu etwas Besonderen machen können!

Mehr Fotos von bloomchen