10 Kommentare

  1. sobetion
    sobetion ·

    nice album my friend

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @sobetion thanks.. i'm a little bit sad, because i overexposed it.. but the next one do right ;)

  3. sobetion
    sobetion ·

    next time will be well my friend :D

  4. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @sobetion ;) yes

  5. feemail
    feemail ·

    Du hast eine belair?! Hach!

  6. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @feemail.. jaaa konnte beim presale nicht widerstehen.. anfangs war ich ja nicht so begeistert.. aber mittlerweile mag ich sie trotz ihrer kleinen Fehler sehr gern ;)

  7. feemail
    feemail ·

    Was sind denn so die Fehler?

  8. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @feemail.. also bei mir speziel, daß wenn ich sie einklappe sie nicht fest eingeklappt ist.. oben klappt sie immer etwas raus.. aber mach jetzt immer einen haargummi rum, dann geht das auch ;) dann wohl, daß wenn es zu dunkel is die automatik nicht klappt.. da muss man bulb machen.. und da der stativanschluss auf der anderen seite wie der auslöser is, is das wohl wackelig.. nutze ich aber eben nicht.. und du musst sie wenns bissl dunkler is ruhig halten.. sonst verwackelst.. und die schnellste zeit ist nur 1/125stel

    aber das format ist einfach toll und die kamera is schon schicki :) werde die tage wieder einen kleinbildfilm mit ihr entwickeln... hab da mal was mit einem farbfilter versucht.. müsste dann wie ein fuji sensia gecrossed aussehen ;)

  9. feemail
    feemail ·

    Gut zu wissen. Aber die Kamera ist ziemlich groß, oder?

  10. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ja.. gibt hier auch einige berichte darüber... ach geht schon... für so ein format ;)

Mehr Fotos von pearlgirl77