Chaika

I bought this camera from "my dear deer". Chaika means 'seagull'. It's a soviet half-frame camera for 35mm films

6 Kommentare

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ahh is das schön :D

  2. brommi
    brommi ·

    @pearlgirl77 ich hab mich verknallt, bin auf die ersten fotos gespannt! und wo kann man besser diese 'möwe' testen als in der hansestadt hamburg ^_^ jetzt will ich nur noch die comic-vilia, dafür müsste ich mir aber ein neues outfit kaufen :D

  3. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ohhh.. du musst die schönheit dann auch am hafen ablichten auf polaroid oder so :D
    ich bin auch schon sehr gespannt.. und irgendwann kauf ich mir auch eine.. oder bastel selbst eine ;)

  4. kylethefrench
    kylethefrench ·

    It looks like my bierette

  5. zorki
    zorki ·

    oh, so eine hab ich auch kürzlich sehr günstig ersteigert :) film ist noch in arbeit. bei half-frame hat man so viele bilder auf einmal..

  6. brommi
    brommi ·

    @zorki ich habe gestern in duisburg meinen ersten Film damit verknipst! Habe viele panoramas gemacht/versucht, da war der film schnell voll :P evtl entwickel ich den Film heute :))

Mehr Fotos von brommi