Let's say ... Yes!

Shots for the invitation cards to our wedding - Yes, we're getting married! I'm so looking forward to the ceremony and the party in june ;-)

5 Kommentare

  1. freakoftheweek
    freakoftheweek ·

    Ich sach ma: ALLES GUTE, GLÜCK UND VIEL LIEBE FÜR EUCH 2! MEINEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT! ;-)

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ui... wie schön.. und ihr gesicht hier.. hihi

  3. moodification
    moodification ·

    @freakoftheweek: Ich sach ma ... Dankeschööööön! ;-))
    @pearlgirl77, @artichekt: Na, das kommt dabei heraus, wenn man versucht mit zwei Blitzen gleichzeitig zu blitzen: 1, 2, 3 ... Jetzt ... Nee, doch nicht JETZT! ;-))

  4. hafenperle
    hafenperle ·

    Haha! Ihr Gesicht ist einfach der Knaller!! Aber das Album gefällt mir total gut. Eine schöne Art und Weise diesen Moment festzuhalten. P.S. Habt ihr etwa eure eigens gemachten Lomo-Pics aufgehängt? Das sieht super aus! :)

  5. moodification
    moodification ·

    @hafenperle: Dankeschön! Ja, im Hintergrund hängen ein paar meiner eigenen Lieblingsbilder, die ich auf Forexplatten in 20 x 20 cm habe ausbelichten lassen. Vor der roten Wand machen die sich echt gut! ;-))

Mehr Fotos von moodification