Lomowalk Phoenix West Dortmund

Another Lomowalk of the active community of NRW! That was a fun afternoon with you guys! Thanks to all of you!
I brought my newest bargain: An old Kiev Salyut-C, the predecessor of the Kiev 88, that I bought on ebay. Great camera, but pretty heavy to carry around!

5 Kommentare

  1. bloomchen
    bloomchen ·

    *aaaaaaaaaargh* wo ist der dislike button??? das schlechteste bier der welt verewigt von einem sehr geschätzten lomographen. was für ein bier-foul!!!

  2. moodification
    moodification ·

    @bloomchen: Na, da ist aber einer empfindlich in seinem Biergeschmack ;-)) Werde mich demnächst um ein etwas ansprechenderes Motiv bemühen, Warsteiner ist wirklich nur so mittelmäßig widerlich! Bis dahin kleine Wiedergutmachung und ganz markenneutral:
    www.lomography.de/homes/moodification/albums/1747341-lubite…
    ;-)

  3. bloomchen
    bloomchen ·

    warsteiner und ich, das ist eine lange geschichte. ich finde dieses bier tatsächlich sehr … also es ist so schlimm, dass ich auf veranstaltungen/parties/etc. nichts trinke wenn es dieses bier gibt. seit geschätzten 20 jahren kaufe ich ca. alle 3 jahre eine flasche und lege sie ins eisfach, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass der erste schluck bei einem kalten bier immer gut ist. leider klappt das bei warsteiner nicht und ich schütte das dann immer weg. warum ich das mache kann ich nicht sagen. vielleicht denke ich, dass man mit zunehmendem alter anspruchsloser wird. allerdings trifft das auf mich irgendwie überhaupt nicht zu.

  4. moodification
    moodification ·

    @bloomchen: Aber das Du ein bißchen komisch bist, sagen Dir Deine Freunde schon manchmal, oder? Erinnert mich an einen Freund, der den Plan hatte, sich so lange "Independence Day" auf DVD anzusehen, bis er den richtig gut findet. Nach dem siebten Mal hatte er das Gefühl, jetzt hat er's geschafft ... hat aber nicht vorgehalten! Der Film ist immer noch scheiße ;-)) Aber der Mensch braucht Prinzipien! Warum dann nicht Warsteiner?

  5. bloomchen
    bloomchen ·

    das klingt auch nicht schlecht. das muss ich mal mit meiner freundin und meinem lieblingsfilm so machen. mal sehen wann sie resigniert und nur um in ruhe gelassen zu werden sagt, dass ihr der film gefällt ;)

Mehr Fotos von moodification