Die große Berlin City Guide Party Sause

2

Es war die Party des Jahres! Der Berlin City Guide hat am 28. Juli alle bisherigen Partyrekorde des Gallery Store Berlins gebrochen. Sicher entdeckst du auch dich selbst in unserer großen Party-Galerie.

Endlich ist der Lomography Berlin City Guide da! Lange haben wir auf ihn gewartet, zahlreiche Lomographen haben daran mitgewirkt und den City Guide zum ausführlichsten lomographischen Stadtführer gemacht, den es jemals gegeben hat.

Endlich ist der Berlin City Guide da! Erstmal schauen ob ich auch drin bin…

Es war also kein Wunder, dass der Lomography Gallery Store Berlin am 28. Juli aus allen Nähten geplatzt ist!

Bei Freibier, Weinschorle und Currywurst wurde bis spät in den Abend gefeiert.

Zwar konnte Olli – der Currywurstmann – nicht persönlich erscheinen, schickte aber sein charmantes Team vorbei! Außerdem gabs Bier von bierbier. Unser Barkeeper Basti hat dann gleich mal die “Bar-Kamera” erfunden…

Wir haben selten eine so große Partycrowd bei uns im Gallery Store gesehen, die uns die City Guides quasi aus der Hand gerissen hat. Das Bier war leider schon viel zu schnell leer und auch die Currywurst war ratzfatz aufgefuttert.

Von: lomographyberlin

Natürlich hatten wir auch live Musik! Mary Ocher spielte ihre wunderbare Musik auf unserer kleinen Bühne. Außerdem war das DJ Team von lowtape vor Ort. Als Special Guest spielte am späten Abend noch eine Straßenband aus Italien für uns.

Mary Ocher, die spontane Einlage der italienischen Straßenband und am Ende takitani Sinatra.

Mary Ocher in Aktion:

Vielen Dank an alle, die an diesem Abend da waren!
Vergesst nicht, dass wir den August dem City Guide gewidmet haben! Hier geht es zu den einzelnen Workshops:

Melde dich mit einer mail an unter berlin@lomography.com. Oder klicke einfach auf den “Ich bin dabei” Button unterhalb dieses Beitrags!

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter. Alle Fotos im Lomohome

geschrieben von graefin am 2011-08-01 in #News #party #event #berlin #launch #lomography-gallery-store #city-guide

2 Kommentare

  1. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Es war sooooo ein schöner Abend. Danke an Euch. Und der City Guide Berlin ist einfach nur Hammer!

  2. shoujoai
    shoujoai ·

    ja, war toll :)

Mehr interessante Artikel