LC-Wide Lover: Elijah Wood

Was denkt eigentlich unser LomoAmigo Elijah Wood über die LC-Wide? Er nahm sie mit auf eine kleine Fahrradtour. Hier könnt ihr seine Bilder sehen…

Alias: Lighe/Elwood/E.Dubs
Alter: 30
Stadt und Land: Los Angeles, USA
LomoHome: elijahwood

Bio:
Amateurfotograf. Schauspieler. Obsessiver Musikfan. Analoger Verfechter.

Was liebst du an der LC-Wide am meisten?
Ich liebe es, dass man so extrem nah an ein Objekt ran gehen kann, was mit der LC-A nicht immer so einfach ist. Auch Selbstportraits auf Armlänge werden richtig gut.

Beschreibe die LC-Wide in fünf Wörtern:
Spaß. Offen. Breite. Kompetent. Gewaltig.

Was war dein bisher aufregendstes, lustigstes oder eigenartigstes Lomographisches Erlebnis?
Alle Ereignisse sind einzigartig, wenn man durch die Linse dieser Kamera blickt. (Ein wahre Aussage und ein einfacher Weg eine Antwort auf etwas zu geben, auf das man eigentlich keine Antwort weiß.)

Dein Rat für zukünftige LC-Wide Besitzer?
Die Kamera macht so viel Spaß. Probiere alle Möglichkeiten aus, die dir diese weitwinklige Linse bietet.

Erfahr mehr über unsere LC-Wide Lovers

Elijah ist übrigens auch ein Fan der LC-A+. Schau dir seine Bilder an und erfahre mehr über seine Liebe zur Lomographie.

geschrieben von shhquiet am 2011-05-19 in #Menschen #interview #35mm #wide-angle #elijah-wood #lomoamigo #lomo-lc-wide #profil #lc-wide-lover
übersetzt von zonderbar

Mehr interessante Artikel