Chemical Cowboys - Die besten chemischen Tipster!

Hier findest du einen Überblick über die aufregendsten chemischsten Tipster, die wir bisher veröffentlicht haben. Die muss man einfach ausprobieren!!

Experimentieren wird bei Lomography ganz groß geschrieben. Sei spontan und abenteuerlustig, sei wild und wagemutig. Probier doch mal einen dieser Tipster aus! Würze deine Filme, helfe mit Backpulver nach oder spül sie mal eine Runde durch… Lomo-Spaß vorprogrammiert!

Backe, backe Kuchen
Backe, backe Kuchen – Bäckermeister mephisto19 hat gerufen! Alles was du brauchst ist Backpulver und heißes Wasser.

mephisto19

Spül deinen Film
Verborgen im Lomography Hauptquartier sitzt Dr.Lab aka hti in seinem Kämmerchen und denkt sich die freakigsten, abgefahrensten Experimente aus! Bereit für ein kunterbuntes Abenteuer? Einmal spülen bitte!

hti

Ein überdosierter Cocktail
Egal wie schlecht du deinen Film auch behandelst – er wird es überleben! Und das Ergebnis wird dich begeistern!

mandi

Röste deinen Film
Wir lieben abgelaufene Filme! Und manchmal können wir es einfach nicht erwarten. Was tut man da? Man beschleunigt den Alterungsprozess des Films.

pitivier06

Filmsuppe
Lust auf eine leckeres Filmsüppchen? Wir versprechen eine psychedelische Wirkung!

mandi

Würze deine Filme
Jeder hat es daheim und es gibt deinen Fotos die besondere Würze – Salz!

mephisto19

Wir haben Tipster vergessen, die noch unbedingt hier gezeigt werden sollen? Poste sie einfach in den Kommentaren. Wir werden die Liste dann erweitern.

Oder erfinde neue Experimente und teile sie mit uns! Mach mit bei unserem Ich experimentier gern rum Wettbewerb. Wir vergeben 20 Piggies für den besten Tipster!

Viel Spaß beim Experimentieren!

geschrieben von jesuisz am 2011-03-11 in #Ausrüstung #Anleitungen #analog #fun #diy #tutorial #experiment #lab-rat #future #tipster #prophecies #prophezeiung #film-manipulation
übersetzt von zonderbar

Mehr interessante Artikel