Mudchute farm (London)

Ein Bauernhof inmitten von London, ja ganz recht, ein BAUERNHOF!

Im Herzen Londons befindet sich ein Bauernhof, ja, ein BAUERNHOF. Mit Kühen, Schweinen und einem Lama namens Audrey, glaube ich zumindest.. Es gibt dort Schlamm, braunen Schlamm. Außerdem gibt es dort Hühner, größtenteils weiß, ein paar Hasen, die unterschiedliche Fellfarben haben, und eine Pferdeschule mit Pferden und Reitern mit schwarzen Stiefeln bis zu den Knien.. Du musst geduldig sein und darfst die Tiere nicht füttern. Nimm Sandwiches mit und eine Flasche Tee; ziehe Gummistiefel an, aber Handschuhe braucht man meiner Meinung nach nicht.

Nimm dich in Acht vor den Ziegen!

Docklands Light Railway: Mudchute, Crossharbour oder Island Gardens Haltestelle
U-Bahn: Jubilee Line nach Canary Wharf station, umsteigen in den DLR oder Bus
Buslinien: D6, D7, D8 oder irgendeiner zu Asda Isle of Dogs
Zu Fuß: von Greenwich via Foot tunnel
Mit dem Auto: Folge dem Schild A1206 Isle of Dogs

http://www.mudchute.org/

geschrieben von scootiepye am 2011-11-21 in #Orte #nature #animals #scootiepye #location #london #urban-adventures #mudchute-farm #escape-from-the-city

Mehr interessante Artikel