Die Welt durch's Kaleidoskop mit dem LomoApparat

Du hast bestimmt schon von unserer neuen 35 mm Kompaktkamera gehört, dem LomoApparat. Wir haben ihn jetzt eine gute Weile geheim gehalten und hoffen, du bist über seine ersten Schritte in der Welt genauso gespannt, wie wir!

Du willst bestimmt mehr über seine experimentellen Eigenschaften erfahren! Die Kamera kommt mit einer Reihe wunderbar kreativer Funktionen und Zubehör, die deinen Fotos den einzigartigen Lomography Look verleihen.

Unter dem Zubehör befindet sich ein Kaleidoskop-Objektivaufsatz, der dir erlaubt deine Umwelt in völlig neuen Perspektiven zu erkunden. Es folgen ein paar grundlegende Tipps für den Einsatz des Kaleidoskop-Objektivaufsatzes mit dem LomoApparat.

ⓒ Lomography

Wenn du den Kaleidoskop-Objektivaufsatz verwendest, sollte dein Motiv möglichst zentriert sein. So kreierst du den perfekten, kaleidoskopischen Effekt. Natürlich kannst du nach Herzenslust auch andere Winkel ausprobieren! Die Effekte sind immer interessant!

ⓒ Lomography

Und natürlich solltest du dich mit diesem Objektivaufsatz auch an Stilleben, Streetfotografie uvm. versuchen! Es ist deine kaleidoskopische Welt, wir sind nur Statisten!

ⓒ Lomography

Wir hoffen dieser Guide hat dich ein wenig inspiriert!


Im Lomography Online Shop kannst du den LomoApparat bestellen.

geschrieben von sylvann am 2022-10-20 in #Ausrüstung #Anleitungen

Mehr interessante Artikel