LomoWalk Wien Bei Nacht - Rückblick

Eine (zu Beginn noch) überschaubare Gruppe fand sich am 26. August am Praterstern zu diesem speziellen, nächtlichen LomoWalk ein. LomoChrome Metropolis, Color Negative 400 und Color Negative 800 und ein paar Kameras (Fisheye No.2, La Sardina und Sprocket Rocket) wurden verteilt und schon konnte es losgehen!

Wir zogen durch den lauten und belebten Wiener Wurstelprater mit dem Ziel vor Augen Langzeitbelichtungen einzufangen. Trotz relativ gemächlichem Tempos, hatten wir Bob leider irgendwann verloren und er sollte auch nicht mehr gefunden werden. Wir streunten noch ein wenig umher und fanden uns zum gemütlichen Ausklang im Café Else ein. Die wunderbar, dynamischen Fotos, die während des LomoWalks entstanden sind, wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten!

© Angie + Sprocket Rocket + LomoChrome Metropolis
© Leo + Canon EOS 33V + Color Negative 400
© Paul + Rollei + Color Negative 800
© Bob Sprocket Rocket + Color Negative 400
© Cagdas + La Sardina + Color Negative 800
© Nina + La Sardina + Color Negative 800
© Calvin + Yashica T4 Super D + Portra 400
Flora + Fisheye No.2 + Color Negative 400

Vielen Dank den Teilnehmenden des LomoWalks! Hast du dich auch schon an Langzeitbelichtungen versucht? Teile sie mit uns über dein LomoHome oder tagge uns über #HeyLomographyDE auf Instagram.

geschrieben von permanent_vacation am 2022-09-15 in #Ausrüstung #Orte #prater #langzeitbelichtung

Erwähntes Produkt

Lomography La Sardina - DIY

Lomography La Sardina - DIY

Mit dieser einzigartigen, individuell gestaltbaren La Sardina kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Mehr interessante Artikel