Ein Ausflug in die mystische Natur — Fotos von @mell0nc0llie

Die Lomografin @mell0nc0llie interpretiert die Szenen ihres täglichen Lebens durch den kreativen Einsatz von Unschärfen, Silhouetten und Licht neu. Die Natur ist ein wiederkehrendes Thema in den meisten ihrer Fotografien, sei es als Hauptmotiv oder als magische Kulisse für ihre Doppelbelichtungen.

Von: mell0nc0llie

In Mystic Nature, einer Serie von Fotografien, die sie mit der LomoChrome Purple aufgenommen hat, evoziert die Atmosphäre eine dunstige, traumartige Version der Welt, die uns eigentlich so vertraut ist. Szenen wie Gebirgsketten am Horizont und Gewässer, in denen sich der Winterhimmel spiegelt, sind ziemlich gängige Motive. Durch @mell0nc0llie's phantasievollen Einsatz des wunderbaren Farbverzerrungsfilms (und in einigen Fotos einer Canon EOS 600 in Kombination mit der Daguerreotype Achromat Art Lens) hat sie diese hypnotisierenden Bilder geschaffen, die wahrscheinlich ansonsten nur in einer Fantasiewelt existieren würden.

Von: mell0nc0llie

Minzige Grüntöne und eisiges Purpurrosa passen gut zu einem solch verträumten Konzept. Allein der Anblick dieser Fotos lässt uns für einen Moment dem Alltag entfliehen. Wenn du deine Welt neu kennenlernen willst, dann mach es mit einem LomoChrome Film, wie @mell0nc0llie!

Von: mell0nc0llie

Um mehr Fotos zu sehen, besuche @mell0nc0llie's LomoHome.

geschrieben von shhquiet am 2021-11-27 in #Ausrüstung #Menschen #Orte

LomoChrome Purple Film 100-400 35mm

Dieser einzigartige Farbnegativfilm wird dich mit seiner Magie schnell in den Bann ziehen. Er verwandelt die natürlichen Szenen in deinen Bildern in surreale Meisterwerke.

Mehr interessante Artikel