"She is the Earth": Eine Bildserie auf LomoChrome Metropolis 120 von Fernando Sciotto

Der Lomograph Fernando Sciotto ist bekannt für seine elegante und vielseitige Verwendung von Lomography Film und dieses Mal bringt er eine neue, umwerfenden Serie in die Community. Die fantastische Qualität des LomoChrome Metropolis im 120er Format spricht für sich.

Von: fernandosciotto

Der LomoChrome Metropolis ist bekannt für charakteristisch metallische, kühle Farbtöne, doch in Fernandos Serie She is the Earth überrascht der Metropolis-Film mit seiner erdigen Farbpalette. Die rötliche Erde, auf der Fernandos Model Gabrielle posierte, bringt mehr Wärme in die Fotografien, und das Gleichgewicht von Licht und Schatten schafft eine unglaubliche Lebendigkeit.

Von: fernandosciotto

Fernando hat für die Serie eine Hasselblad 500 C und ein Carl Zeiss Plana 80 mm f/2.8 Objektiv verwendet. Trotz des durchgängig Qualität seiner Meisterwerke betrachtet Fernando die Filmfotografie nicht als Beruf, sondern als Leidenschaft. Mode- und Reisefotografie sind nur einige der Genres, mit denen er arbeitet, und er lässt sich von Michael Yamashita, Steve McCurry und Vladimir Lagrange inspirieren.

Von: fernandosciotto

Besuche Fernando's LomoHome für weitere Fotos! Der LomoChrome Metropolis 120 ist im Online Shop erhältlich.

geschrieben von cielsan am 2021-10-21 in #Menschen

LomoChrome Metropolis XR 100–400

Dieser Film ist ausgestattet mit einer einzigartigen chemischen Mischung die speziell in unserer Lomography Manufaktur hergestellt wird um Farben zu entsättigen, Töne zu dämpfen und Kontraste zu stärken.

Mehr interessante Artikel