Unverblümte und Nuanciert in St. Petersburg: eine Gallerie von Max Pogadaev

Der Lomograph Max Pogadaev, alias max_pogadaev findet im gewöhnlichen Alltagsleben in St. Petersburg allerlei Wunderbares.

Von: max_pogadaev

Inspiriert von der pulsierenden Kultur in St. Petersburg hat Max das seltene Talent, die verschiedene Nuancen der Stadt aufzugreifen und sie in fesselnde Bilder zu verwandeln. Max fotografiert meist in Farbe aber ab und an auch Schwarz-Weiß. Landschaften und urbane Szenerien in und rund um die Stadt, Porträts die verschiedene Lebensgeschichten zeigen und auch ab und an mal ein knuffiges Haustier finden ganz natürlich den Weg in sein Repertoire.

Von: max_pogadaev

Nichts entgeht seinen Augen! Clevere und ungewöhnliche Blickwinkel, Farben und Kontraste treffen umwerfend aufeinander, dynamische Perspektiven - Max nutzt alle Elemente, um aus seinen Fotografien das gewisse Etwas herauszuholen. Durch seine fantastischen Aufnahmen und seine Kreativität, scheinen wir einen intimem Blick in die Stadt zu bekommen.

Von: max_pogadaev

Mehr von Max' Arbeiten findest du auf seiner LomoHome und Instagram.

geschrieben von cielsan am 2021-09-03 in #Menschen #Orte
übersetzt von Kathi

Mehr interessante Artikel