Diana auf Reisen - Erster Stopp: Wien

Für das Projekt "Diana auf Reisen" sind elf Lomographen aus Deutschland und Österreich zusammen gekommen und haben der Diana F+ ihre Heimat gezeigt. Lass Dich in diesem Artikel von Jens und Ina nach Wien entführen und genieße die einzigartige Ästhetik der Diana F+ !

Ina, aka @inanalogue

"Ich [...] konnte noch ein paar Fotos in schöner Herbststimmung schießen, bevor die Tage wieder grauer wurden"

© Ina | Diana F+

"Ich war in letzter Zeit nicht so inspiriert, aber das Projekt hat mich gepusht und ich konnte für mich schöne und inspirierende Momente einfangen"

© Ina | Diana F+

"Das erste Mal mit Mittelformat und mit einem Film, den ich noch nie verwendet habe (fuji 64), zu fotografieren war spannend."

© Ina | Diana F+

"Die Kamera zieht mich oft an Orte wo ich runterkommen kann. Sie hilft mir, bei mir zu sein und Gedanken zu ordnen."

Jens, aka @bogenanalog

© Jens | Diana F+

"Es gibt zwei Dinge, die man mit einer Kamera tun kann. Man kann entweder versuchen, die Realität zu zeigen, wie sie ist, oder man kann vor ihr fliehen. Erschaffe Deine eigene Realität, eine die noch nie zuvor jemand gesehen hat."

© Jens | Diana F+

"Diana Tipp: Warte auf jeden Fall auf die Sonne, wenn Du draußen bist. Gerade mit der früh untergehenden Sonne entstehen so malerische Landschaftaufsnahmen."

© Jens | Diana F+

Vielen Dank an Ina und Jens und auch alle Anderen, die am Projekt beteiligt waren - schau regelmäßig im Magazin vorbei um sie alle kennen zu lernen und Dich von der einzigartigen Diana-Ästhetik verzaubern zu lassen!

geschrieben von alinaxeniatroniarsky am 2021-01-26 in #Ausrüstung #Menschen #Orte

Erwähntes Produkt

Lomography Diana F+

Lomography Diana F+

Schieße zeitlose und charakterstarke Photos auf 120 Film mit der Diana F+. Deine Bilder werden in einem sanften Soft-Fokus strahlen, Zusätzliche Austauschlinsen und sogar ein Sofortbildrückteil und viele weitere tolle Accessoires laden dazu ein, die Diana F+ genau an deine Bedürfnisse anzupassen.

Mehr interessante Artikel