Simple Use Reloadable Kameras: kreative Möglichkeiten

Du hast also das klassische Farbnegativ und Schwarzweiß ausprobiert und jetzt ist es Zeit für etwas noch Kreativeres. Probier Doch eine leichte, robuste Kamera im Taschenformat aus, die bereits mit lustigen Filmen geladen ist - eine Kamera, die Farben verschiebt, ganz ohne Filter. Falls Du sie noch nicht kennst, wir sprechen über die Simple Use Reloadable Film Kamera, die mit einzigartigem Film bestückt ist!

Psychedelisches Lila

Die Simple Use Reloadable Film Kamera - LomoChrome Purple ist vorinstalliert mit - Du hast es erraten - LomoChrome Purple ISO 100-400, ein sehr begehrter Film für seine surrealen Farbverschiebungseffekte. Dieser trippige Film verwandelt alltägliche Szenen in ein psychedelisches Wunderland, getönt in Farbverläufen von Lila und Cyan.

Von: elodinosaur, pinar434, afoxcalledandrew, caglaozsamanci, 1122 & schwarzesauge

Gedämpfter Metropolis

Bereits mit LomoChrome Metropolis Film geladen, der gedämpfte Töne für einen coolen Look produziert. Versuche, etwas Rotes abzulichten, um einen poppigen Farbkontrast zu erzielen! Die Simple Use Reloadable Film Kamera - LomoChrome Metropolis wird ebenfalls mit Farbblitzfiltern geliefert, die Du für extra Farbspritzer einsetzen kannst.

Von: erina, cinnamoncherry, pierredeschamps, keepyourselfinblue & oulpiana

Schau in unserem Online-Shop vorbei, um Dir Deine zu bestellen. Füge auch etwas Film hinzu, so dass Du Deine Kamera schnell wieder nachladen kannst, wenn Du mit der vorinstallierten Rolle fertig bist!

2020-10-17

Mehr interessante Artikel