Die Rückenansichten von Thomas Galli-Magerl im Narrenkastl

Der Fotokünstler Thomas Galli-Magerl knipst gerne analog und ganz besonders gerne mit seiner LC-A, die er immer im Gepäck hat. Seine Serie Rückansichten ist ebenfalls vorwiegend mit dieser kleinen Kamera entstanden.

Aktuell ist die Serie Rückansichten gemeinsam mit anderen Werken des Künstlers im Kunst off-space Narrenkastl ausgestellt. Das Narrenkastl ist ein Ausstellungsraum, beziehungsweise off-space für zeitgenössische Kunst. Es befindet sich in einer alten Vitrine in der Passage des Hauses Hauptplatz 24 in Frohnleiten. Die Ausstellung, die von Ulli Gollesch Kuratiert wurde, ist noch bis zum 30.09.2020 zu sehen.

geschrieben von alinaxeniatroniarsky am 2020-09-18 in #Ausrüstung #Kultur #News #Menschen

Erwähntes Produkt

Lomo LC-A

Lomo LC-A

Mit der Lomo LC-A Familie wirst du zum Pro in Sachen Analogfotografie! Hol dir den einzigartigen '35mm Lomographic Look' mit schattigen Vignetten und satten, knallenden Farben. Die Lomo LC-A ist ganz ihrem russischen Vorbild, dem nachempfunden, und mit zusätzlichen Blendeneinstellungen ausgestattet. Die Lomo LC-A+ hat noch mehr spannende Tricks im Ärmel: Mehrfachbelichtung, ein erweiterter ISO Bereich, bis zu 1600, sowie der Anschluss für Kabelfernauslöser geben dir noch mehr Freiheiten.

Mehr interessante Artikel