Der Berlin Fotomarathon findet dieses Jahr online statt!

1

In diesem Jahr startet der Fotomarathon in Berlin am Samstag, den 24. Oktober 2020.

Neben fotografischer Höchstleistung fordert der Fotomarathon dazu heraus, seine Umgebung aus einem neuen „Blickwinkel“ zu betrachten. Wer will, kann auch aktiv gestalten: Passanten werden zu Statisten, Freunde zu Requisiteuren und der Begleiter zum Assistenten. Erkunde Deine gewohnte Umgebung mit ganz neuen Augen, halte einzigartige Momente fest und besuche spannende Foto-Events! Kommentiere unter diesen Artikel, warum genau Du dabei sein solltest, denn das Beste: unter allen Kommentaren verlosen wir ein Ticket für den diesjährigen Fotomarathon Berlin und einen Lomography Film für den Wettbewerb! Teilnahmeschluss ist der 30.09.2020.

Von: tesatscad

Alle Fotoserien werden nach dem Wettbewerb im Rahmen einer virtuellen 3D-Kunstausstellung präsentieren. Eine unabhängige Jury entscheidet, wem es besonders gut gelungen ist, bis zum Schluss gute Ideen zu entwickeln und die Themen künstlerisch und kreativ in einer stimmigen Serie zusammenzufassen. Die Siegerserien werden dann im Rahmen einer Online-Siegerehrung prämiert. Der Fotomarathon Berlin findet in diesem Jahr im Rahmen des Europäischen Monats der Fotografie (EMOP) statt und ist damit eingebettet in eine Vielzahl attraktiver Foto-Events.

Von: ktechritz

Kurz und knapp: Fotomarathon Berlin 2020
 
Datum: 24.10.2020
Start: 10:00 Uhr
Ort: egal wo
Ende: 19:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 25,- Euro pro Person
Alle weiteren Infos unter www.fotomarathon.de

geschrieben von alinaxeniatroniarsky am 2020-09-12 in #Kultur

Ein Kommentar

  1. candeeland
    candeeland ·

    O.K., ich möchte unbedingt dabei sein, weil dieses Jahr uns vor riesige Herausforderungen gestellt hat und noch stellt, weil ich im April 50 wurde und im Mai zum ersten Mal Oma und weil ich seit so vielen Jahren Lomography treu verbunden bin; das alles würde ich mit dem Fotomarathon einfach gern feiern! Lomo Love an euch alle da draußen! <3

Mehr interessante Artikel