Der Berlin Kino im Test bei PaulsGym

Paul ist Youtuber und produziert erfolgreich Videos rund um seine Leidenschaften: die Fotografie und Sneaker! Ursprünglich hätten es Fitnessvideos werden sollen, das Thema änderte sich, der Name blieb. Auch analoge Fotografie hat es ihm angetan und zuletzt hatte er unseren Berlin Kino Film im Test.

Wie bist Du zur analogen Fotografie gekommen?

Tatsächlich über die digitale Fotografie. Mit der Zeit trifft man immer wieder Fotografen die analog fotografieren. Irgendwann wollte ich es selbst ausprobieren.

Woher nimmst Du die Inspiration für Deine Bilder?

Ich würde sagen eine gute Mischung aus eigener Kreativität und Inspirationen durch Ausstellungen und Social-Media.

Wie bist Du mit dem Berlin Kino Film zurecht gekommen?

Die Filme sind super einfach zu verwenden. Bei der Entwicklung hatte ich zwischenzeitlich Probleme. Bei einem anderen Labor ging es jedoch problemlos.

Zu guter Letzt, gibt es etwas was du der Community oder Lomography schon immer einmal sagen wolltest?

Analoge Fotografie ist etwas ganz anderes als digitale Fotografie. Daher hoffe ich, dass die Nachfrage weiter steigt.


Vielen Dank an Paul für seine Meinung zu unserem Berlin Kino Film. Abonniere seinen Youtube Kanal und folge ihm auf Instagram um nichts zu verpassen! Kleiner Tipp, eine Review zu unserem Smartphone Scanner ist auch bald dabei ;)
Vielen Dank auch an Julian.

geschrieben von alinaxeniatroniarsky am 2020-09-08 in #Videos

Mehr interessante Artikel