Postkarte von Japan: Rina Endo x Lomogon für LomoOdds

Von einer schönen Szenerie zur nächsten, Rina Endo testet die Lomogon Art Lens in dieser schönen Fotoserie für das Lomography Japan LomoOdds-Programm.

© Rina Endo x Lomogon Art Lens

Rina hat ihrer Phantasie freien Lauf gelassen, als sie verschiedene Bilder mit der Lomogon Art Lens einfing. Klar, scharf und detailreich - diese Bilder zeigen uns, wie vielseitig das Objektiv ist, und nehmen uns mit auf eine visuelle Tour durch Japans verborgene Edelsteine und die pulsierende Atmosphäre. Auf die Frage nach ihrer Philosophie beim Fotografieren antwortet Rina spielerisch "Keep changing". Ihr Blickwinkel auf die Fotografie beschreibt die Lomogon und die Bilder, die sie damit einfangen konnte perfekt. Schieß einfach weiter, Rina!

© Rina Endo x Lomogon Art Lens mit Models Kayo @yeekey131 und Ryusaku @ryusaku10241 von Size

Vielen Dank, Rina, dass Du uns Deine Fotos zur Verfügung gestellt hast! Erkunde mehr von ihren erstaunlichen Fotos auf ihrem Instagram.
Wir möchten uns auch bei Kayo und Ryusaku von Size für die Zusammenarbeit mit Rina in dieser Serie bedanken.

geschrieben von cheeo am 2020-05-27 in #Menschen #Orte

Mehr interessante Artikel