Die Berlinale 2020 mit der Petzval 58 Art Lens ⁠— von AntonioCastello

AnotnioCastello hat die Berlinale 2020 besucht und die schönsten Momente für uns eingefangen. Mit dabei hatte er unsere Petzval 58 Art Lens.

Margaret Qualley und Sigourney Weaver, auf dem roten Teppich von "My Salinger Year" unter der Regie von Philippe Falardeau, dem Eröffnungsfilm des Festivals.

© AnotnioCastello

Javier Bardem, Elle Fanning und Salma Hayek bei der Eröffnungszeremonie von "The Roads not taken", dem neuen Film der englischen Regisseurin Sally Potter.

© AnotnioCastello

Jeremy Irons und Carlo Chatrian, die Hauptjury des Festivals bei der Abschlusszeremonie.

© AnotnioCastello

Der Berliner Film Undine gewann den SILBERBÄRENPREIS für die beste Schauspielerin dank Paula Beer und der SILBERBÄRENPREIS für den besten Schauspieler ging an Elio Germano.

© AnotnioCastello

Und viele mehr wundervolle, elegante und lustige Momente auf dem roten Teppich der Berlinale 2020 mit unseren Lieblingsstars!

© AnotnioCastello

Vielen Dank an AnotnioCastello für diese wundervollen Einblicke! Schaut auch auf seinem Facebook und Instagram vorbei um keine seiner Arbeiten zu verpassen!

geschrieben von alinaxeniatroniarsky am 2020-03-23 in #Ausrüstung #Kultur

New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens

Reise zurück zu den Anfängen der Fotografie mit diesem handgemachten Objektiv, das ein historisches Design mit moderner, und doch originalgetreuer russischer Optik kombiniert und mit einem innovativen Bokeh-Kontrollring vervollständigt.

Mehr interessante Artikel