Surreale Konstruktionen — eine monochrome Serie von @guin mit dem Neptune Art Lens System

Linien, Rahmen und optische Illussionen zeichnen dieses einzigartige, monochrome Album von Community Mitglied @guin aus. Es erinnert an eine Mischung aus Photocollage, abstrakter Photographie und den Arbeiten des Künstlers MC Escher. Entstanden sind die Fotografien allesamt mi dem Neptune Convertible Art Lens System.

Von: guin

Community Mitglied @guin beweist in seiner konzeptionellen Arbeit ein Auge für Kunst und Architektur und seine Liebe zur Fotografie. In seiner Serie aus mehrfach-belichteten Fotografien von Brückenarchitektur verbindet er gekonnt technische Finesse und kunstvolle Komposition. Er gibt zu, dass er das Neptune Convertible Art Lens System liebt und es ist keine Überraschung, dass er diese fantasievollen Aufnahmen mit der Thalassa 35mm Art Lens aufgenommen hat.

Von: guin

Ein großes Dankeschön an @guin, dass er uns seine außergewöhnlichen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

geschrieben von cheeo am 2020-03-30 in #Ausrüstung #Orte

Neptune Convertible Art Lens System

Mit dem Neptune Convertible Art Lens System bist du für alles bereit. Drei austauschbare Frontlinsenelemente mit Festbrennweiten von 35mm, 50mm und 80mm rüsten dich für jede Shooting Situation perfekt aus.

Mehr interessante Artikel