Louise von The Printed Peanut verziert die La Sardina DIY

Wir haben Louise ein wenig über sie selbst und das Design, das sie für die DIY La Sardina gewählt hat, befragt.

"Ich bin freiberufliche Illustratorin mit Sitz in Yorkshire, Großbritannien. Außerdem entwerfe und verkaufe ich Produkte für meine Firma The Printed Peanut. Ich bin inspiriert vom täglichen Leben um mich herum sowie von Volkskunst und Vintage-Ephemera. Ich mache meine Illustrationen, indem ich Formen aus Papier ausschneide und dann entweder von Hand oder digital Farbe auftrage. Ich wollte ein Design, das durch die Linse geht und nicht auf beiden Seiten, um den Raum zu maximieren. Ich liebe Katzen, also war das die naheliegende Wahl! Die Leute lieben es auch, Katzen zu fotografieren. Auf der Rückseite der Kamera wollte ich die Natur und den handgemachten Aspekt der Verwendung einer analogen Kamera darstellen. Ich habe eine Collage aus Papierausschnitten, Aquarellfarbe und Klebstoff erstellt. Sie kam wirklich zusammen, als ich die transparente Plastikplatte darüber befestigte. Mir gefällt der Kontrast, wie handgemacht und leicht unordentlich es in dieser makellos weißen Kamera aussieht."

Die Führung eines eigenen kreativen Unternehmens kann harte Arbeit sein, und der Druck, kreativ zu bleiben, kann manchmal recht intensiv sein. Wir haben Louise gefragt, wie wichtig es ist, kreativ zu bleiben, und woran sie im Moment arbeitet.

"Das Ganze wird massiv von der Kreativität angetrieben. Es ist großartig, sich in einer Vielzahl von Dingen zu versuchen, und ich liebe es, meine Entwürfe auf alle möglichen Oberflächen und unterschiedlichen Produkten anzuwenden. Normalerweise mache ich einen Spaziergang in der Natur rund um mein Zuhause oder besuche kleine Städte, um mich inspirieren zu lassen. Wenn man sich ein wenig festgefahren fühlt, ist es gut, seine Augen neue Dinge sehen zu lassen. Reisen ist ein perfektes Stärkungsmittel für kreative Blockaden! Ich arbeite derzeit an meinem 6. Kinderbuch, das sehr spannend ist. Außerdem entwickle ich einige neue Produkte für The Printed Peanut, wie z.B. ein Puppenhaus aus Papier und größere digital bedruckte Seidentücher."

Danke für die Zusammenarbeit, Louise! Um mehr von ihrer Arbeit zu sehen, besuche ihre Website The Printed Peanut und für die Chance auf den Gewinn dieser schönen, individuell gestalteten Kamera, besuchen ihr Instagram.

2020-03-03

Mehr interessante Artikel