Best Of: Lomo'Instant Kreativtipps

Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn du Spaß hast. Vor fünf Jahren haben wir die Lomo'Instant vorgestellt - unsere klassische Instant-Mini-Kamera. Nach ihrem Erfolg haben wir auch die Lomo'Instant Wide, Lomo'Instant Automat, Lomo'Instant Automat Glass und Lomo'Instant Square auf den Markt gebracht. Mit der Lomo'Instant-Familie konnten Sofortbildfotografen experimentelle Effekte in einer Vielzahl von Formaten genießen, da sie mit einfachen und doch kreativen Funktionen ausgestattet sind. Aber warum dort aufhören? Hier sind einige Tipps, um deine Instant-Kreativität zu entfachen.

Tipster: Bessere Belichtung mit deiner Lomo'Instant-Kamera

Das Wichtigste vorweg: die richtige Belichtung zu erreichen, kann für Anfänger schwierig sein. Hier teilt @pearlgirl77 gekonnt ihre Tipps zum Aufnehmen perfekt belichteter Sofortbilder mit!

Credits: @pearlgirl77

Lomo'Instant Super Flash Solarisation

Wie wäre es mit der Umwandlung deiner Lomo'Instant Fotos in Solargramme? Von @gakorou erfährst du, wie du deine Fotos für diesen coolen invertierten Effekt bearbeitest.

Credits: @gakorou

Chemische Manipulationen mit der Lomo’Instant

Wenn du ein fortgeschrittener Nutzer bist, ist dies eine großartige Möglichkeit, wenn du Lust auf ein bisschen Experimentieren hast. Krempel die Ärmel hoch und führe mit Vorsicht fort

Credits: @tomas_bates

Wie man verträumte Lomo'Instant-Gramme macht!

Ein paar gemeinsame Haushaltsgegenstände reichen aus, um diese Lomo'Instant-Gramme herzustellen. Begeistere deine Freunde mit dieser aufregenden Dunkelkammer-Technik.

Credits: @jacobs

Drei Möglichkeiten, Instant Art zu schießen

Lomo'Instant-Fotografie ist nicht nur für zufällige Schnappschüsse gedacht, du kannst verschiedenen Formate nutzen und künstlerische Aufnahmen erstellen. Wir zeigen dir ein paar Ideen als Inspiration

Von: ahollond

2019-06-07

Erwähntes Produkt

Lomo'Instant Automat Glass

Lomo'Instant Automat Glass

Die Lomo'Instant Automat Glass gibt der Sofortbildfotografie eine ganz neue Dimension an Klarheit. Inspiriert von Sternwarten und Teleskopen, die unser mysteriöses Universum in beeindruckender Schärfe abbilden, haben wir eine 38mm Glaslinse entwickelt, die dich klarere Sofortbilder machen lässt, als je zuvor. Eine doppelte Beschichtung minimiert Reflexionen, wodurch deine Weitwinkel-Momente in all ihrer Perfektion festgehalten werden.

Mehr interessante Artikel