LomoWalk 22. Juni: Pawlatschen im Fokus

Wir lieben Wien – die ehemalige Kaiserstadt hat so viel zu bieten! Sie ist eines der kulturellen Zentren Europas und hier wird Kunst und Kultur ganz groß geschrieben.

Anlässlich zu unserem 5-jährigen Jubiläum der LomoInstant Kameras im Juni veranstalten wir am Samstag, den 22. Juni einen lomotastischen LomoWalk in Wien!

Von: jaalvarez, devoncaulfield & kleinerkaries

Entdecke gemeinsam mit uns die versteckten Ecken Wiens. Wir schauen in Innenhöfe, erkunden Duschhäuser und lassen uns faszinieren von den hiesigen Pawlatschen.

Treffpunkt: Am 23. Juni 2019 um 11 Uhr vor der Pestsäule.

Preis: GRATIS! Wir stellen Kameras und Filme zur Verfügung!

Dauer: 100 Minuten

Wir erkunden die Innenstadt Wiens abseits der touristischen Massen und feiern dabei die Analogfotografie. Alles was ihr dafür braucht stellen wir selbstverständlich zur Verfügung – Kameras sowie Filme. Wer aber seine eigene Kamera mitbringen will, kann das gerne machen. Es erwartet dich eine spannende Zeit im Wien des 18. und 19. Jahrhunderts.

Wir freuen uns, dich bei unserem LomoWalk begrüßen zu dürfen! Melde dich bei uns einfach per E-Mail an!

Bis bald!

geschrieben von apots am 2019-06-11 in

Mehr interessante Artikel