Das Baskenland durch die Linse der Lomo LC-A+ von Paul Bihr

Ursprünglich aus Le Havre lebt der Fotograf Paul Bihr nun im Baskenland in Frankreich, welches er, immer wenn er kann, erkundschaftet. Seine neue Serie mit der Lomo LC-A+ gibt uns einen Einblick in seinen Alltag und seiner Welt der Bilder.

Aufgenommen von Paul Bihr mit der Lomo LC-A+.
Aufgenommen von Paul Bihr mit der Lomo LC-A+.

Finde mehr von Paul Bihrs Bildern auf Instagram und seiner Webseite.

2019-03-20 #people

Erwähntes Produkt

Lomo LC-A+

Lomo LC-A+

Sei ein analoger Profi mit der Lomo LC-A Familie. Schieße Bilder im typischen 35mm Lomo-Look voller schattiger Vignetten, strahlender Farben und intensiver Sättigung. Die Lomo LC-A ist ein russischer Klassiker mit anpassbaren Blendeneinstellungen, erweiterten ISO Einstellungen bis zu ISO 1600, und einem Anschluss für Kabelauslöser.

Mehr interessante Artikel