Lomogon Wanderlust Diaries, Kapitel 2: Street und Urban Photgraphy

Bei der Street Photography kommt es auf Schnelligkeit und Spontanität an. Trotz der übersprühenden Gefühle in den richtigen Momenten, wäre es schade, die wichtigen Details zu verpassen. Die Lomogon 2.5/32 Art Lens ist klein genug, um sie überall hin mitzunehmen, und ihr Blickfeld groß genug, um alles einzufangen. Lass dich von unseren Lomogon Testern inspirieren, während sie uns ihre besten Aufnahmen präsentieren.

Sunny Liu

Der Street Photography Künstler Sunny Liu lädt uns zu einem nicht von Wolkenkratzern dominiertem Hong Kong ein. Seine farbenfrohen Fotos beweisen, dass die Lomogon 2.5/32 Art Lens die scharfen Details, die seine Fotos ausmachen, perfekt einfangen kann.

C.C. Wu

C.C Wu (@ccwu) ist einer der beliebtesten Lomographen unserer Community. Du hast sicher bereits seine wunderschönen Porträts und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen gesehen. Er hat die kompakte Lomogon 2.5/32 Art Lens mitgenommen und ein paar lässige Aufnahmen gemacht.

Adam Goldberg

Adam Goldberg ist kreativ. Nicht nur ein ausgezeichneter Schauspieler, sondern auch Regisseur, Produzent, Musiker und Fotograf. Er hat für uns die Lomogon 2.5/32 Art Lens mit einer Nikon FM2 für ein schnelles Shooting verwendet.

Everywhere We Shoot

Everywhere We Shoot ist ein kreatives Team um das Ehepaar Ryan und Garovs Vergara. Ihr Stil, wie sie ihn beschreiben, ist ‘geradlinig und rau’. Die Lomogon 2.5/32 Art Lens ist schnell genug, um da mithalten zu können.

Sunsern Poontavee

Er ist auch bekannt unter @kokakoo und arbeitet seit 7 Jahren für Lomography. In Thailand lebend, kennt er sich selbstverständlich bestens mit Fotografietipps und Lomography Produkten aus. Für dieses Shooting hat er die Lomogon 2.5/32 Art Lens mit einer Sony A7 benutzt.

2019-02-05 #gear #people #lomogon

Mehr interessante Artikel