Charlotte Gainsbourg: LC-A+ Vision beim We Love Green Festival

Die Schauspielerin und Musikerin Charlotte Gainsbourg gewährt uns einen Behind-the-Scenes-Einblick in ihre Show während des We Love Green in Paris. Ihre Schwarz-Weiß-Bilder mit den zahlreichen Überlagerungen erinnern an ihr letztes Album Rest.

Foto von Charlotte Gainsbourg, aufgenommen mit der Lomo LC-A+

Schau dir hier exklusive Fotos von Charlotte Gainsbourg und ihrer Lomo LC-A+ an!

Fotos von Charlotte Gainsbourg, aufgenommen mit der Lomo LC-A+

Am 7. Dezember veröffentlichte Charlotte Gainsbourg ‘Such a Remarkable Day’, die erste Single ihrer neuen EP. Sieh dir heir das offizielle Live-Video an! Die 2. EP wurde am 14. Dezember veröffentlicht.

Sieh dir Charlottes Website charlottegainsbourg.com an, um mehr Infos über ihre Musik und anstehende Touren zu erhalten!

2019-01-01 #Menschen

Erwähntes Produkt

Lomo LC-A+

Lomo LC-A+

Sei ein analoger Profi mit der Lomo LC-A Familie. Schieße Bilder im typischen 35mm Lomo-Look voller schattiger Vignetten, strahlender Farben und intensiver Sättigung. Die Lomo LC-A ist ein russischer Klassiker mit anpassbaren Blendeneinstellungen, erweiterten ISO Einstellungen bis zu ISO 1600, und einem Anschluss für Kabelauslöser.

Mehr interessante Artikel