Spaziergänge im Schnee mit der Daguerreotype Achromat 2.9/64

1

Einer der Gründe, warum wir den Winter so lieben, ist, dass wir endlich wieder unser liebstes Game-of-Thrones-Zitat "Winter is here" sagen können. Aber auch der Gedanke daran, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen und dem Schnee beim Fallen zuzusehen, löst jetzt schon Vorfreude aus. Die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art-Lens ist der perfekte Begleiter für die gemütlichen Wintertage.

Von: klive0420 & lomography

Diese Art-Lens ermöglicht einen wunderbar verträumten, weichen Fokus und hält den Winter so fest, wie er es verdient: einnehmend und mit einem Hauch von Magie. Das nächste Mal, wenn du einen Spaziergang im Schnee unternimmst, solltest du deine Freunde einladen und schöne Porträts von ihnen aufnehmen. Mit der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art-Lens kannst du unterschiedliche Stimmungen aufnehmen und durch die speziellen Blendenplatten wunderschöne Bokeh-Muster kreieren. Deine kreativen Möglichkeiten sind endlos.

Von: mell0nc0llie, lomography & meister_pez

Kaum etwas ist so atemberaubend wie ein schöner, winterlicher Sonnenaufgang. Mit der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art-Lens kannst du diese gebührend festhalten.

Von: lomography, brettallensmith, goettia & gocchin

2018-11-13 #gear

Ein Kommentar

  1. candeeland
    candeeland ·

    So, jetzt möchte ich Schnee! :)

Mehr interessante Artikel