Fünf Dinge, die wir an der La Sardina lieben

Unsere La Sardina wurde vom Design der klassischen Sardinendosen inspiriert und sieht deshalb ganz besonders retro aus, besonders, wenn du dann noch Fritz the Blitz anbringst. Aber nicht nur die äußeren Werte überzeugen. Hier zeigen wir dir ein paar Gründe, warum die die La Sardina so lieben.

1. Gestalte sie, wie es dir gefällt

Obwohl die Kamera an sich schon super aussieht, kannst du sie auch noch personalisieren! Zum einen, indem du dir die La Sardina and Flash DIY Edition holst und die weiße Fläche mit deinen Einfällen füllst, und zum anderen mit unseren La Sardina Dresses. Mit den Dresses kannst du der La Sardina ganz einfach ein neues Design verpassen. Falls du Lust hast, selbst kreativ zu werden, sieh dir mal die La Sardina Wardrobe Artists an.

Selbst gestaltete La Sardinas von BaiLeSi und Speak Cryptic

2. Dreh die Zeit zurück

Du kannst ganz einfach den Film zurückspulen, um Doppel- oder Mehrfachbelichtungen zu kreieren. Das ist übrigens eine der einfachsten Möglichkeiten, deine Fotos zu etwas ganz besonderem zu machen. Und zudem ist es spannend, denn du weißt nie, wie diese Mehrfachbelichtungen später aussehen werden.

Von: raylim, disdis, endorphin & sahilkarkhanis

3. Schneller und einfacher Fokus

Schluss mit der Herumfummelei, um den perfekten Fokus zu finden. Schnappschüsse funktionieren ganz einfach, weil es nur zwei Entfernungseinstellungen zur Auswahl gibt: 0.6 bis 1 Meter, und 1 Meter bis Unendlich. So kannst du den Fokus aufs Erinnerungen festhalten legen!

Von: endorphin, pitstic2 & rik041

4. Ein scharfes Weitwinkelobjektiv

Das Objektiv der La Sardina erzielt kristallklare Ergebnisse, und Dank seiner 22mm-Brennweite hält es zudem jede Menge Details fest.

Von: feemail, toni78, rik041 & frenchyfyl

5. Bulb und Farbexplosionen

Egal ob du nachts den Blitz verwenden oder Langzeitbelichtungen aufnehmen möchtest, mit der La Sardina ist alles möglich. Sie bietet einen Bulb-Modus und kann mit Fritz the Blitz verwendet werden. Wenn du zusätzlich noch Farbfilter für den Blitz nutzt, wirst du deinen Fotos ganz besonders lebendige Farben verleihen.

Von: oliviermenard, kylethefrench, gotoarizona & endorphin

Halte mit der La Sardina die letzten Sommertage fest! Hol dir deine im Online Shop oder von einem unserer weltweiten Gallery Stores. Und vergiss nicht, die Ergebnisse in deinem LomoHome zu teilen!

2018-09-16 #gear #tutorials

Erwähntes Produkt

Lomography La Sardina

Lomography La Sardina

Optisch mag sie wie eine ganz gewöhnliche Sardinendose aussehen, doch die La Sardina ist voll mit spannenden Überraschungen! Sie schießt auf klassischen 35mm Film, kommt mit einem Weitwinkelobjektiv und besitzt einen ganz besonderen Drehknopf, mit dem du deinen Film jederzeit wieder zurückdrehen kannst. Stöbere durch die Vielzahl ihrer Designs und entdecke den Ozean analoger Möglichkeiten mit der La Sardina!

Mehr interessante Artikel