Strahlender Sonnenschein in quadratischen Bildern

Ist dir die Diana F+ noch nicht ganz vertraut? Dann haben wir einen fantastischen Tipp für dich. Lichtreflexe können eine Fotografie verschönern, eine bestimmte Stimmung verleihen und eine alltägliche Szene zu einem Kunstwerk machen. Vielleicht hast du in deinen Fotos auch schon einmal dieses geisterhafte Leuchten festgehalten. Hier erfährst du nun, wie du diesen magischen Look nachstellen kannst.

Von: cohetesnaranjas, popcoleproductions & gotoarizona

Wie verpasst man seinen Bildern mit der Diana F+ denn nun diese leuchtenden Lichtreflexe? Lass einfach das Sonnenlicht direkt auf die Linse treffen! Experimentiere etwas, indem du deine Motive aus verschiedenen Winkeln fotografierst. Neige deine Kamera für ein sanftes Leuchten leicht in den Sonnenschein oder nutze einen größeren Winkel, um den optimalen Glanz zu erzielen.

Von: littlelurcher, blueskyandhardrock, renaishashin, kdstevens, warning & nostalgina

Dies ist ein perfekte Trick für den Spätsommer. Nimm deine Diana F + mit nach draußen und lass die Sonne auf deine Linse scheinen. Wie immer sind wir auf der Suche nach den frischesten und funkelnsten Aufnahmen. Vergiss also nicht, deine Fotos in deinem LomoHome hochzuladen! Und wenn du noch keine Diana F+ hast, bekommst du sie in unserem Online Shop oder in einem Gallery Store in deiner Nähe.

2018-09-09 #gear
übersetzt von dopa

Erwähntes Produkt

Lomography Diana F+

Lomography Diana F+

Schieße zeitlose und charakterstarke Photos auf 120 Film mit der Diana F+. Deine Bilder werden in einem sanften Soft-Fokus strahlen, Zusätzliche Austauschlinsen und sogar ein Sofortbildrückteil und viele weitere tolle Accessoires laden dazu ein, die Diana F+ genau an deine Bedürfnisse anzupassen.

Mehr interessante Artikel