Around the World in Analogue: Rom, Italien

"Around the World in Analogue" bringt euch häppchenweise die erstaunlichsten Reiseziele aus aller Welt, dokumentiert von Lomographen aus der Community. Heute führt uns Lomograf Simeon Smith (@driftusmaximus) durch die Straßen von Rom, Italien.

Von: driftusmaximus
Letzten September mussten wir einfach weg. Meine Frau und ich hatten unseren 10. Hochzeitstag und wir mussten einfach mal Urlaub ohne unsere drei Kinder machen. Meine fantastischen Schwiegereltern nahmen die Kinder zu sich und wir stiegen in einen Billigflieger, der uns in eine der großartigsten Städte der Welt brachte.
Von: driftusmaximus
Großartiges Essen? Check. Brillanter Kaffee? Check. Kultur? Eimerweise. Günstige AirBnB-Unterkünfte? Check. Alles was man für eine kleine Auszeit in einer großen statt braucht.
Von: driftusmaximus

Alle Fotos wurden von Simeon Smith mit seiner Leica IIIa und Fomapan 400 gemacht. Besuche Simons LomoHome, um noch mehr von seinen Fotos zu sehen, oder folge ihm auf Instagram und Twitter.

Möchtest du uns auch "Around the World in Analogue" mitnehmen? Schreibe einfach auf englisch an eunice.abique@lomography.com mit dem Betreff "Around the World in Analogue" und teile deine unvergesslichen Reisen mit dem Rest der Community. Die Richtlinien für diese Artikel findest du hier.

2018-08-03
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel