Wie man frischen Film in die Simple-Use-Cameras einlegt

Eine der letzten Neuerscheinungen von Lomography sind die fantastischen Simple-Use-Cameras, die wie Einwegkameras bereits mit Film geladen sind und einem die Wahl zwischen 400 ISO Schwarz-Weiß-Film, 400 ISO Farbnegativ-Film, oder dem LomoChrome Purple 2.0 lassen.

Bei den Simple-Use-Cameras ist der Spaß aber noch lange nicht vorbei, wenn der Film erst einmal voll ist. Denn anders als bei Einwegkameras kann man die Simple-Use-Cameras mit wenigen Handgriffen ganz einfach wieder mit frischem Film befüllen.

In diesem kurzen Video könnt ihr sehen, wie es geht:

Simple-Use-Cameras: Filmwechsel in einer Minute

Gar nicht so schwer, oder? Probier es einfach mal selbst! Die Simple-Use-Cameras gibt es im Online-Shop oder in den Lomography Gallery Stores

geschrieben von dopa am 2018-07-02 in #gear #tutorials #Videos #video #tipster #simpleuse

Mehr interessante Artikel