LomoWalk in Wien: Backstage im Volkstheater und entlang des Donaukanals

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass wir am 7. Juni 2018 in Kooperation mit dem Wiener Volkstheater einen lomotastischen LomoWalk veranstalten, bei dem ihr euch auf folgendes freuen dürft: Wir bieten dir ...

  • eine exklusive Führung durch das Volkstheater, bei dem ihr auch einen Blick hinter die Kulissen werfen dürft,
  • einen Spaziergang entlang des Donaukanals,
  • die Möglichkeit, einige besondere Lomo-Produkte zu testen, die wir nur für euch vorbereitet haben!

Wann?
Donnerstag, 7. Juni 2018, ab 16:45

Wo?
Volkstheater, Arthur-Schnitzler-Platz 1, 1070 Wien

Was ist mitzubringen?
Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings bitten wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer darum, ihre eigene Ausrüstung mitzubringen!

Wie komme ich dorthin?
U2, U3, Station Volkstheater
Straßenbahn 1, 2, 49, 71, D
Bus 48A

Solltest du Interesse haben, melde dich gleich bis spätestens Sonntag, 3. Juni, unter mara.lerchner@lomography.com an! Die Anzahl der teilnehmenden Personen ist auf max. 8 beschränkt!

Während dem LomoWalk dürft ihr euch nicht nur entlang des Donaukanals fotografisch austoben, sondern auch im Backstage-Bereich des Volkstheaters! Lasst euch diese einmalige Gelegenheit also keinesfalls entgehen! Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen!

@renaishashin, @zakuson, @susielomovitz

geschrieben von em-lisa am 2018-05-30 in #News

Mehr interessante Artikel