Die LomoAmigas von Lucius in den Electric Lady Studios NYC

Lucius von Mitchell Wojcik, aufgenommen mit der Lomo LC-A

Wir freuen uns, Lucius in unserer LomoAmiga-Familie begrüßen zu dürfen. Die Band, die heute in L.A. lebt, kam letzte Woche für einen exklusiven Gig und Live-Aufnahmen in den weltberühmten Electric Lady Studios in ihre alte Heimatstadt New York zurück. Für diesen besonderen Abend luden wir LomoAmiga Mitchell Wojcik ein, um den Zauber der Bühne einzufangen und einige exklusive Portraits auf Film zu schießen.

Lucius von Mitchell Wojcik, aufgenommen mit der Lomo LC-A

Letzten Monat veröffentlichte Lucius das Album Nudes, das in den legendären Electric Lady Studios NYC aufgenommen wurde. Das Album enthält eine Sammlung akustischer Songs, die eine intime Atmosphäre schaffen, so wie es die Band schon seit einiger Zeit auf der Bühne tut. Mit neu interpretierten akustischen Versionen ihrer Songs sowie Coverversionen einiger ihrer absoluten Favoriten, hat Lucius in außergewöhnlichen Locations auf der ganzen Welt, passend zum Album ein eigenes Live-Performance-Erlebnis geschaffen.

Der Auftritt in den Electric Lady Studios war einer der Höhepunkte, da die Band genau dorthin zurückkehrte, wo sie eben diese Songs aufgenommen hatte. Als exklusive Veranstaltung für nur ein paar geladene Gäste, organisiert und aufgenommen von Spotify, war die Energie und Atmosphäre für alle im Raum atemberaubend. Mit unserem Neptune Convertible-Art-Lens-System konnte Mitchell sich durch den Raum bewegen, Objektive wechseln und für euch die Magie aus jedem Winkel einfangen.

Lucius von Mitchell Wojcik, aufgenommen mit dem Neptune Convertible-Art-Lens-System

Jess und Holly teilten sich auf der Bühne ein Mikrofon und mit uns teilte sie ihre schönen Stimmen, die beim ganzen Publikum Gänsehaut hervorriefen. Wenn ihr ihre Musik mögt, werdet ihr ihre Live-Shows lieben. Verpasst nicht, wenn die beiden wieder auf Tour sind. Ihre nächsten Termine findet ihr hier.

Lucius probieren grade unserere Lomo'Instant Wide aus und wir können kaum erwarten zu sehen, wie die Band ihre Abenteuer auf Instant-Film einfängt. In der Zwischenzeit haben wir das Glück, dass Mitchell in den Electric Lady Studios mit der Lomo LC-A exklusive Band-Portraits von Jess und Holly gemacht hat. Das war ein Tag, den wir wahrscheinlich nie vergessen werden, und dank der Fotografien auf Film wurden diese Erinnerungen auch für alle anderen für die Ewigkeit festgehalten.

Lucius von Mitchell Wojcik, aufgenommen mit der Lomo LC-A

Falls du sie nicht schon kennst, solltest du dir unbedingt die Musik von Lucius auf Spotify anhören und der Band auf Instagram folgen.

geschrieben von birgitbuchart am 2018-05-11 in #culture #people
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel