Im rechten Licht - Die Film-Fotografie von Louis Dazy

Doppelbelichtungen haben schon immer einen Platz im Herzen aller Lomographen. Die Werke von Louis Dazy verdienen dabei eine ganz besonderen Ecke.

Diese schönen Bilder sind das Ergebnis von Leidenschaft und Experimenten. Es ist unmöglich zu sagen, wie ein Schnappschuss aussehen wird, bis er entwickelt und betrachtet wird, aber Louis lässt es so aussehen, als wäre alles das Ergebnis einer exakten Wissenschaft.

© Louis Dazy

Ein Blick auf diese Fotos und man erkennt, dass Louis und seine Motive alle freie Geister sind. Sie wandern, erleben neue Dinge, leben einfach im Moment. Louis ist besonders geschickt darin, Bilder zu erschaffen, die Energie und Emotionen einfangen, während er ein Auge für Details, Komposition und Fokus behält.

© Louis Dazy

Du findest noch mehr seiner Arbeiten auf seiner Website und Instagram.

geschrieben von cheeo am 2018-01-28 in #Menschen
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel