Bilder, die Lomography prägten: 2006

2006 war das Jahr signifikanter Entdeckungen. Nicht nur Lomography präsentierte mit der LC-A+ zahlreichen Neuerungen, wie den Schalter für Mehrfachbelichtungen, auch die NASA hatte Spannendes zu zeigen. Bilder der Global Surveyor Sonde ließen erstmal darauf schließen, dass es Wasser auf dem Mars gibt.

Es war wirklich ein großartiges Jahr!

Von: orangebird, tyler_durden, werriston, jeansman & blancarleal

Die LC-A+ war Lomographys Antwort auf die Frage: "Können wir die kultige LC-A irgendwie noch besser machen?" Diese neu überdachte Version wurde tatsächlich zu einem kreativen Meilenstein für tausende Fotografen aus aller Welt. Mit ihren lebendigen Farben, unglaublicher Farbsättigung und ihrem klassischen Look, führt sie das Vermächtnis der klassischen LC-A fort und ist auch heute noch eine der beliebtesten Kameras unserer Community.

Die LC-A+ war und ist noch immer erste Wahl für viele Lomografen, Fotonarren und kreative Querdenker auf der ganzen Welt.


Wir feiern 25 Jahre Lomography! Behalte die offizielle 25 Jahre Lomography Seite im Auge und folge uns in den Sozialen Netzwerken. Von Partys, über Ausstellungen, bis zu Give-Aways und mehr gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit uns zu feiern!

2018-02-17 #News
übersetzt von dopa

Erwähntes Produkt

Lomo LC-A+

Lomo LC-A+

Sei ein analoger Profi mit der Lomo LC-A Familie. Schieße Bilder im typischen 35mm Lomo-Look voller schattiger Vignetten, strahlender Farben und intensiver Sättigung. Die Lomo LC-A ist ein russischer Klassiker mit anpassbaren Blendeneinstellungen, erweiterten ISO Einstellungen bis zu ISO 1600, und einem Anschluss für Kabelauslöser.

Mehr interessante Artikel