Wir stellen vor: Die neue Lomo'Instant Oxford!

Es ist Zeit für eine kleine Hommage an eine der ältesten und eindrucksvollsten historischen Städte der Welt. Die neue Lomo'Instant Oxford ist getreu ihres Namensgebers zeitlos elegant und hat natürlich auch ziemlich was im Kasten.

Mit drei unterschiedlichen Aufnahmemodi und einem eingebauten Weitwinkelobjektiv schüttelst du high-class Aufnahmen praktisch aus dem Ärmel. Zum kreativen Austoben gibt es außerdem Farbfilter für den Blitz, sowie Objektivaufsätze (Close-Up, Porträt oder Fisheye) mit dazu.

Fotos von Lorenzo Scudiero, Elan Vivienne und Lomography Staff.

Mach dich bereit für den Herbst und halte sein Farbenspiel mit der eleganten olivgrünen Lomo'Instant Oxford fest— ab sofort erhältlich im Lomography Online Shop und Gallery Stores.

2017-10-04 #News

Mehr interessante Artikel

  • Wir präsentieren: Die Lomo’Instant Automat Dahab

    2017-10-25 #gear
    Wir präsentieren: Die Lomo’Instant Automat Dahab

    Wir stellen euch unseren umwerfenden Neuzugang der Lomo’Instant Familie vor. Die Lomo’Instant Automat Dahab ist eine bronze funkelnde Schönheit voller kreativer Features!

  • Mehrfachbelichtung mit der Lomo'Instant Square

    2017-10-02 #News
    Mehrfachbelichtung mit der Lomo'Instant Square

    Wir wollen immer mehr, mehr, mehr. Stimmt. Und zum Glück kann die neue Lomo'Instant Square, wie auch der Rest ihrer Lomo'Instant Familie Mehrfachbelichtung. Weil mehr eben oft doch mehr ist!

  • 25 Jahre Lomography: #LomoWallArmeno

    2017-12-23 #culture #people
    25 Jahre Lomography: #LomoWallArmeno

    Inspiriert von seiner Leidenschaft für die Fotografie, vollbrachte Lomograph Rocco Iudici (@roccooiud) in Armeno, einer malerischen kleinen Stadt in Norditalien, den Bau einer LomoWall. Wirf einen Blick auf die Einweihungsfeier!

  • Shop News

    Der LomoChrome Purple 35mm im 5er Bundle

    Der LomoChrome Purple 35mm im 5er Bundle

    Der LomoChrome-Purple-35mm-Film ist zurück und besser den je. Hol dir diesen 5er Bundle Pack und verwandle diese wunderschöne, bizarre und verwirrende Welt in ein Wunderland.

  • Let me introduce you: Filip Brylski aka csnova

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-11 in #people
    Let me introduce you: Filip Brylski aka csnova

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche lernen wir @csnova kennen. Besonders seine stimmungsvolle Strecke aus Berlin hat unsere Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Im Interview erzählt das frische Community Mitglied was ihn an der Stadt so begeistert.

  • Fotografiere wie ein Minimalist mit der Lomo'Instant Square

    2017-11-04 #tutorials
    Fotografiere wie ein Minimalist mit der Lomo'Instant Square

    In der Sofortbild-Fotografie ist das Quadrat die ideale Form. Nutze den freien Raum und trainieren mit der Lomo'Instant Square deinen Blick für symbolträchtige Elemente.

  • Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    2017-10-04 #culture
    Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    Oft ist es nicht so sehr der Fotograf, der seine Objekte in den Straßen findet. Manchmal scheint es, als wäre es die Stadt selbst, die sich uns in den Weg stellt und uns mit ihren Worten und Schildern anschreit sie zu fotografieren. Wir haben uns die mit der Lomo'Instant Square angesehen.

  • Shop News

    Letzte Chance - Vorbei!

    Letzte Chance - Vorbei!

    Hier findest du die letzten ihrer Art. Kameras, Filme und Accessories die wir nicht mehr nachbekommen für euch gesammelt in einer Kategorie! Schau rein und verpasse nicht die letze Gelegenheit dir noch dein Lieblingsdesign zu sichern!

  • Let me introduce you: yago56

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-27 in #people
    Let me introduce you: yago56

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche ist @yago56 an der Reihe und wir haben uns den König der Makrofotografie mal ganz genau im Close-Up angesehen.

    7
  • Greg Girards Fotos aus Vancouver von 1972 bis 1982

    2017-12-08 #places
    Greg Girards Fotos aus Vancouver von 1972 bis 1982

    Vancouver war einst eine unbekannte Hafenstadt, deren Innenstadt und Ost-Bezirke an der Uferpromenade endeten. Voller Fischereihafen, Frachtterminals, Bars und Cafés für Hafenarbeiter und Matrosen. Dies ist ein Rückblick auf einen längst vergangenen Punkt in der Geschichte dieser Stadt.

  • Kurt Prinz und die analoge Fotografie

    geschrieben von em-lisa am 2018-09-02 in #people
    Kurt Prinz und die analoge Fotografie

    Der in Wien lebende Kurt Prinz ist ein österreichischer Fotograf und Künstler, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit inspirierenden Projekten das Geltende/normierte Sehweisen in Frage zu stellen. Wir haben mit ihm über Fotografie und seine Beziehung zu ihr sowie über Altes und Neues gesprochen.

  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Die Welt ist dein Körper: Sofortbildfotografie mit Kellen Mohr

    geschrieben von sragomo am 2018-05-30 in
    Die Welt ist dein Körper: Sofortbildfotografie mit Kellen Mohr

    Kellen Mohr, ein Naturfotograf, der in Berkely lebt, hat die Lomo'Instant Wide auf einen Ausflug in den Wilden Westen mitgenommen. Wir haben über mit ihm sowohl über seine neue Serie "Die Welt ist dein Körper" als auch über seine persönlichen Erfahrungen, seine Erinnerungen und Inspirationen, die mit der Natur verbunden sind.

  • Vintage Girl Studios: Ein Blick auf modernes Pin-Up

    geschrieben von sarahlindsayk am 2018-05-23 in #gear #people
    Vintage Girl Studios: Ein Blick auf modernes Pin-Up

    Krzystyna Caldarone von den Vintage Girl Studios teilt mit uns ihre Liebe für den Stil der 1940er und 50er Jahre. Von der Kleidung über das Haar bis hin zur Komposition. Das Vintage Girl Studio ist zu 100% authentisch. Dadurch, dass wir mit der Lomo'Instant Wide gearbeitet haben, haben wir eine moderne Variante von Vintage-Foto-Klassikern zu sehen bekommen.

  • Viennale 2017: Film Love & Analog Pleasure

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-17 in
    Viennale 2017: Film Love & Analog Pleasure

    Es ist wieder Viennale-Zeit und ganz Wien flüchtet vor dem kalten Herbstwind in die Kinosäle der Stadt um das Beste der internationalen Filmwelt zu feiern. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein besonderes Special: Analog Pleasure!