Gelb regiert die Welt der Lomo'Instant Square

Gerade jetzt, zu Beginn der kalten Jahreszeit legt sich wieder dieser triste, graue Schleier über unsere Städte. Langsam aber sicher versinkt alles um uns herum im eintönigen Nichts und alles was wir dagegen tun können ist Kontraste zu setzen: Wie wär's mit Gelb? Egal in welcher Größe, Form oder Nuance du sie findest, Gelb funktioniert so gut wie immer. Mach dich auf in deine Stadt und fange sie mit der Lomo'Insta Square ein.

Kieko Hoshi (JP); Evelyn Yang (VIE); Ruby June (USA)

Wer hat denn behauptet, dass man nur bei Sonnenschein fröhliche Bilder machen kann? Ein einziger Klecks von Gelb kann super einfach für den perfekten Kontrast sorgen. Eine Blume, Ein Kleid, ein Regenschirm -- all das könnte auf deinem Foto das Gelbe vom Ei sein. Ach ja, das übrigens auch! Hauptsache es poppt. Und wenn dir das Ganze noch nicht schrill genug ist, verwandle deine gelben Akzente mit dem eingebauten Blitz zu grellen Eye-Catchern.

Deiner Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein und deshalb haben wir bei der der Lomo'Instant Square dafür gesorgt, dass du alle Freiheiten hast. Automatik-Modus für die Spontanen unter Euch, Mehrfachbelichtung für alle die Überraschungen lieben, und Langzeitbelichtung für die Experimentierfreudigen.

Steckt nicht irgendwo in uns allen ein bisschen Andy Warhol? Mit der Lomo'Instant Square im kultigen quadratischen Format können wir uns nun endlich bestens in Pop Art versuchen.

Mitchell Wojick (USA); Yoann Leveque (FR)

2017-10-06 #Kultur

Erwähntes Produkt

Lomo'Instant Square Glass

Lomo'Instant Square Glass

Die Lomo'Instant Square ist die erste und bisher einzige völlig analoge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Sie hält die Welt in einem Schnappschuss fest, während die quadratische Form wortwörtlich für die besten Rahmenbedingungen einer außergewöhnlichen Komposition sorgt. Mit ihrem 95mm (45mm äquivalent) Glasobjektiv und Automatikmodus für perfekte Belichtungseinstellung macht die Lomo'Instant Square das schießen von besonders scharfen und farbenfrohe Bilder kinderleicht.

Mehr interessante Artikel