¶"THE CIRCLE": Gewinnspiel-Auflösung

2017-09-01 2

THE CIRCLE ist ein packender Thriller über eine bestürzend nahe Zukunft, in der ein jeder ohne Privatsphäre ist, vollständig durchleuchtet und überwacht, und einen Konzern, dem keiner entkommen kann. In den Hauptrollen sind Hollywoodstars Emma Watson und Tom Hanks zu sehen.

Zur Feier seines Kinostarts am 7. September haben wir 1x2 Kinokarten zu vergeben. Und gewonnen hat, Trommelwirbel bitte...

dopa!

@dopa hat uns mit seinem Beitrag zum Thema Zukunft sehr berührt und darf sich deshalb über zwei Kinokarten für "THE CIRCLE" freuen!

Hier könnt ihr nochmal seinen Gewinnerbeitrag bewundern:

"Nennt mich sentimental, doch ich glaube inzwischen, dass die einzige Prognose für die Zukunft, die sich nicht ändern wird, ist, dass Kinder unsere Zukunft sind. Dies beinhaltet die tiefe Hoffnung an eine Generation, unsere Fehler nicht zu wiederholen, birgt aber auch die Mahnung zur Verantwortung über die eigene Generation hinaus. Was bringt dies alles besser zum Ausdruck als der Blick einer Mutter auf ihr Neugeborenes Kind? Mein Zukunftsbild zeigt meine Liebste (@esbo) und unsere Tochter Emilia:"

Von: dopa

Viel Spaß beim Film,
dein LomoTeam

geschrieben von hannagerstacker am 2017-09-01 in #culture #people

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

2 Kommentare

  1. dermanu
    dermanu ·

    @dopa Viel Spaß im Kino! ;-)

  2. schwarzesauge
    schwarzesauge ·

    @dopa zeit für einen babysitter!

Mehr interessante Artikel

  • "THE CIRCLE": Gewinne 2 Kinokarten

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-08-24 in #Videos
    "THE CIRCLE": Gewinne 2 Kinokarten

    Zum Kinostart von "The Circle" am 7. September 2017 verlosen wir 1x 2 Tickets. Erfahre hier, was du tun musst, um diese zu gewinnen!

    2017-08-24 3
  • Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-15 in #people
    Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    Zum 25. Jubiläum von Lomography, haben wir junge Fotografen zusammengetrommelt und sie gebeten uns Einblicke in ihre Arbeit, die Zukunft der Fotografie, zu gewähren. Dieses Mal sehen wir uns die Straßenfotografie von Brendan Carroll aus Chicago an.

    2017-10-15
  • Wie man Sofortbildkameras früher im Alltag verwendet hat

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-09-05 in
    Wie man Sofortbildkameras früher im Alltag verwendet hat

    Verglichen mit den luxuriösen Verwendungen von Sofortbildkameras heutzutage, die vor allem von Ästhetik bestimmt werden, haben früher Fotografen sowie der Rest der Bevölkerung Lands Erfindung fast täglich genutzt. Hier erfahrt ihr, wozu die Sofortbildkamera damals benutzt wurde.

    2017-09-05
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Newcomer der Wocher: lalouve

    geschrieben von Lomography am 2017-05-10 in
    Newcomer der Wocher: lalouve

    Community-Newcomer Lena mag eine Pause von der Film-Fotografieren gemacht haben, aber die "Don’t think, just shoot" Mentalität blieb ihr erhalten. In diesem Interview verrät sie, wie sie den Weg zurück zum Analogen gefunden hat und zeigt uns eine Auswahl ihrer verträumten Doppelbelichtungen.

    2017-05-10
  • Tipster: Setze deine Sofortbilder in Szene! (Teil 2)

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-01 in #tutorials
    Tipster: Setze deine Sofortbilder in Szene! (Teil 2)

    Vor kurzem haben wir ein paar Ideen mit euch geteilt, wie ihr eure Sofortbilder gut in Szene setzen könnt. Heute bringen wir das Ganze auf das nächste Level: Hier sind weitere Experimente für euch zum Ausprobieren!

    2017-10-01
  • Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Olivia Locher

    geschrieben von katphip am 2017-05-06 in #gear #people
    Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Olivia Locher

    Wir haben uns in den verspielten, kreativen, traumhaften fotografischen Stil der Fotografin Olivia Locher verliebt. Wir haben sie gefragt, ob sie unser Neptune Convertible Art Lens System testet. Hier sind ihre ersten Impressionen!

    2017-05-06
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Gewinnspiel: 25 Dinge gegen KUMMER

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-09-11 in #Videos
    Gewinnspiel: 25 Dinge gegen KUMMER

    Gefeiert wird am besten im Kollektiv. Deshalb feiern wir das Release des neuen Albums der Band KUMMER und sie unseren 25. Geburtstag. Das wollen wir mit einem kleinen Gewinnspiel begießen, damit auch ihr in den Genuss ewiger Kummerfreiheit kommen könnt. Lasst euch von diesen hippen 25 Anti-Kummer-Strategien inspirieren und bringt euren Serotoninspiegel mit ein paar feinen Preisen in Fahrt!

    2017-09-11 5
  • Best of Diana F+: Mehrfachbelichtung

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-19 in #culture
    Best of Diana F+: Mehrfachbelichtung

    Unsere Diana F+ feiert ihr erstes Jahrzehnt! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach unseren Lieblingsbildern dieses Lomography-Klassikers gemacht. Hier sind die besten Mehrfachbelichtungen aus zehn Jahren Diana F+!

  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    geschrieben von Lomography am 2017-05-18 in #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    Lorenzo Scudiero ist ein 20 Jahre alter Fotograf, der in den Bergen Italiens geboren und aufgewachsen ist. Lorenzo hat vor einigen Jahren mit der Fotografie begonnen, als er seine Freunde in Bilder eingefangen hat und ihre Geschichte erzählt hat, und das alles umgeben von den atemberaubenden Naturlandschaft, in der er sein Leben verbracht hat. Wir haben ihm das Neptune Convertible Art Lens System in die Hand gedrückt und er hat für unglaubliche Ergebnisse gesorgt.

    2017-05-18
  • Shop News

    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Automat: Cabo Verde

    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Automat: Cabo Verde

    Durch die wunderschönen Strände auf den vulkanischen Inseln, direkt vor der Künste Afrikas, ist diese kluge kleine Kamera genau das, was du diesen Sommer brauchst, um explosive Sofortbilder einzufangen!

  • TEN AND ONE LomoWall Ausstellung im Künstlerhaus

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-15 in #culture #News
    TEN AND ONE LomoWall Ausstellung im Künstlerhaus

    Eine Woche lang haben wir Gewinner der letztjährigen TEN AND ONE Annual Lomography Awards zum Fotografieren eingeladen. Seit dem 21. November kann man ihre gemeinsam geschaffene LomoWall im Künstlerhaus Wien bewundern und dabei eine Lomo'Instant Automat Bora Bora gewinnen!

    2
  • Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Kevin RC Wilson

    geschrieben von Lomography am 2017-05-08 in
    Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Kevin RC Wilson

    LomoAmigo Kevin Wilson ist für seine super scharfe Live-Musikfotografie bekannt. Wir haben ihn darum gebeten unser neues Neptun Convertible Art Lens System zu testen und uns mitzuteilen, ob sie seine Erwartungen getroffen hat. Hier gibt er uns einen Einblick in seine ersten Eindrücke und Aufnahmen aus seiner Heimat New York City.

    2017-05-08
  • OTAMP: Peter Jaunig über seine Bilder in fremden Wohnzimmern

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-23 in
    OTAMP: Peter Jaunig über seine Bilder in fremden Wohnzimmern

    One Thousand And More Pictures - unter dem Motto haben sich in Wien Fotografen zusammengeschlossen um gemeinsam mit einem spannenden Projekt ihre Liebe zur Analogfotografie zu teilen – und ihre Bilder mit der Welt. Wir haben mit den Künstlern von OTAMP gesprochen. Heute im Interview: Peter Jaunig