Ein neues Mystery-Produkt wartet auf euch - für jeden Fotografen, für jeden Anlass - Hinweis Nr. 1

2

Wir stellen schon bald ein brandneues Mystery-Produkt vor, und wir sind ziemlich gespannt! Bevor es aber dazu kommt, geben wir euch einige Tipps, um zu sehen ob ihr schon vorher darauf kommt, woran wir arbeiten!

Für den ersten Hinweis solltest du deinen Blick in den Himmel richten. Wahrscheinlich gibt es einige Hinweise, die in einem staubigen Mondkrater verborgen sind, oder sogar auf der Rückseite eines Meteoriten. Was wir dir aber sagen werden, ist, dass die Vielseitigkeit unserer neusten Schöpfung von planetaren Proportionen ist und dir so viele künstlerische Möglichkeiten gibt, wie die Anzahl an Sternen im Himmel.

Von: neja, grad & warning

Irgendeine Idee? Ihr könnt mit dem Raten in den Kommentaren loslegen bis der nächste Hinweis das Land erreicht!

2017-05-02 #Ausrüstung #News #news-mystery-mystery-product

2 Kommentare

  1. hutschi
    hutschi ·

    Ich denke, ein Spiegel ist dabei. Eventuell ein Reflektor oder ein Spiegelobjektiv/Spiegelteleskop

  2. dopa
    dopa ·

    @hutschi jau, das klingt, als könnte es stimmen :D

Mehr interessante Artikel