Lebhaftes Bokeh: Die Top 10 Petzval Winter-Ziele!

Unser Menschenverstand sagt uns, dass es am besten ist, drinnen zu bleiben und eine schöne Tasse warmen Tee zu trinken, wenn es draußen bitterkalt ist. Aber wenn du ein derart tolles Objektiv wie das Petzval hast, ist es schwierig, nicht auf ein Abenteuer hinauszugehen! Ausgestattet mit Nerven aus Stahl und einem Petzval, trotzten diese Lomographen auf der ganzen Welt den Wetterbedingungen, um die Top 10 der angesagtesten Winterspots einzufangen.

Frankreich
Für charlyrosset wurde der Ausflug in Annecy zum Winterwunderland!

Von: charlyrosset

Vereinigtes Königreich
hembot verzichtete auf Pudding und Pasteten und hat stattdessen mit dem Petzval die historische Schönheit Yorkshires auf einem knackigen Nachmittagsausflug eingefangen.

Serbien
Bitte lächeln für Boris, der das landschaftliche Serbien mit seinem Petzval-Objektiv, Schal und Handschuhen erlebt hat.

Foto von Boris

Deutschland
Der geheimnisvoll magische Hintergrund Berlin hat sich als perfekte Wahl für das Petzval-Objektiv von conradbauer herausgestellt.

Von: conradbauer

Russland
An einem kalten, grauen Tag in St. Petersburg war das Petzval ein treuer Partner für grad.

Von: grad

Japan
Shiori Nishi hat auf anmutige Weise die friedvolle Stille eines verschneiten Tages in Japan mit ihrem Petzval Objektiv eingefangen.

Foto von Shiori Nishi

Ungarn
Ernst und standhaft hat mirrmurr auf den ungarischen Hügelgipfeln mit seinem Petzval posiert.

Von: mirrmurr

Hong Kong
Das Petzval Objektiv leuchtet zur goldenen Stunde, wie uns lomokevin bei seinem Ausflug in Hong Kong beweist.

Von: lomokevin

New York
Prächtiger Tag? Check. Sonnenbrille? Check. Petzval? Check. Genau die richtigen Zutaten für antoniocastello und seine Kumpels auf ihrem Abenteuer durch NYC!

Von: antoniocastello

Finnland
Ein Spaziergang durch die Weizenfelder Helsinkis hat pollypasserdomesticus eine perfekte Petzval-Gelegenheit beschert.

Von: pollypasserdomesticus

Bonus Location!
Florida
Winter bedeutet nicht immer kalter Wind und eisiges Wetter. Für manche, wie zum Beispiel ricoinbrooklyn in Florida, bedeutet er warme, sonnige Tage im Park mit Hundewelpe und Petzval!

Von: ricoinbrooklyn

Das rundet unsere Top-10-Petzval Winterziele ab! Danke an alle Lomographen, die das Winterwetter um der Fotografie willen ausgehalten haben und immer noch aushalten! Ihr macht, dass wir alle, die wir nicht rausgehen können (oder ehrlich gesagt wollen), die schönen Aussichten und Szenen genießen können, die wir vielleicht niemals besuchen werden. Oh, und falls du noch kein Petzval Objektiv hast, schnapp dir eins in unserem Online-Shop!

geschrieben von jacobs am 2015-01-27 in #Orte #winter #top #bokeh #location #10 #schnee #ziele #petzval
übersetzt von wortmusik

Mehr interessante Artikel