Grandiose Alben: Cold Portraitures von tall_bastard

Klassische und stimmungsvolle monochrome Porträts bilden den Mittelpunkt in dem Album, welches wir heute vorstellen. Wirf einen Blick darauf!

Abgelaufenen Film zu benutzen kann ein Volltreffer oder ein Reinfall sein, aber in diesem Fall hat *tall_bastard* einen Volltreffer gelandet mit seinen cold portraitures. Bewaffnet mit einer Lubitel 166U, kombiniert mit einem 12 Jahre abgelaufenen Kodak Professional T400 CN Film, hat tall_bastard es geschafft, diese scharfen, stimmungsvollen und elegant wirkenden Porträts zu erschaffen.

Von: tall_bastard

Die Grandiose Alben Serie ist genau das, was der Titel besagt — eine Liebeserklärung von uns an die Alben unserer User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht, die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

geschrieben von chooolss am 2014-11-21 in #News #grandiose-alben
übersetzt von pasadena85

Mehr interessante Artikel